Bürgermeistercup am 07.01.2023

Am kommenden Samstag, den 07.01.2023, wird in der Sporthalle West das traditionelle Hallenfußballturnier um den Pokal des Bürgermeisters ausgetragen.

Insgesamt spielen zehn Mannschaften um den begehrten Bürgermeistercup. In diesem Jahr schickt der Bürgermeister auch wieder sein Team der Stadtverwaltung ins Rennen, um den Pokal zurück ins Rathaus zu holen. Aber auch der Titelverteidiger Fußballferienschule Kühlungsborn sowie die Teams A&C Printmedia, EGN, Die weißen Täubchen, Allianz Norman Ruß, Deine Ostsee, die Pokerfreunde, Baltic Storm und die Holzfäller wollen den "Pott" holen.

Auf der folgenden Seite wird der Turnierplan veröffentlicht. Hier werden am Turniertag alle Ergebnisse aktuell eingetragen:
19. Bürgermeistercup der Stadt Ostseebad Kühlungsborn – MeinTurnierplan.de

Wir sind gespannt und freuen uns auf ein spannendes Turnier.

Der Eintritt ist frei.

Beginn ist um 10 Uhr in der Sporthalle West Kühlungsborn.

Zurück

Aktuelles 2023


Wasserschaden auf dem Friedhof

Kühlungsborner Stadtfest 2023

Grünschnittannahme 2023

Video vom Bürgermeistercup 2023

Aufruf zur Schöffenwahl

Bürgermeistercup am 07.01.2023